Infos Rund um die Junioren Mannschaften der SpVgg Wehr !

 

Die Spielvereinigung sucht junge Fußballerinnen und Fußballer

 

Du spielst in deiner Freizeit gern Fußball und suchst eine Mannschaft, wo du dein Können unter Beweis stellen kannst? Auf was wartest du noch? Komm vorbei! Wir geben auch talentierten Quereinsteigern eine Chance! Für die neue Saison suchen wir noch Spieler zur Verstärkung im Alter von 13 und 14 Jahren (Jahrgang 1999 und 1998)!

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns über einen Probebesuch freuen. Für mehr Informationen ruf uns einfach an,

unter 07762/807731 (Pit Donato)

oder direkt bei den zuständigen Trainern der jeweiligen Altersklassen. Wir freuen uns riesig auf Dich!

 

Fußball mit Leidenschaft!


SpVgg. Wehr Jugend zu Gast beim

SC Freiburg.

Einen schönen und spannenden Tag verbrachten

die F- bis B-Junioren am 27.02.16 im Stadion des SC Freiburg.

Dabei bewunderten die Jungs das Können der

Freiburger und feierten einen 2 : 0 Sieg gegen

den 1. FC Kaiserslautern.




unsere Sponsoren: