DAS TEAM

Tamor Yaqubi

Seine Leidenschaft für den Kampfsport entdeckte Tamor Yaqubi schon als Kind. Im Alter von 7 Jahren begann er mit Vollkontakt-Taekwondo und kämpfte viele Jahre in der Dragon Taekwondo Mannschaft in London. Er hat viel Erfahrung in Wettkämpfen und nahm im Jahre 2001 an den Weltmeisterschaften teil. Bei den internationalen Meisterschaften (2003) holt er Gold und wird zum besten Kämpfer des Jahres ernannt. Auch in Deutschland war er bei zahlreichen Wettkämpfen dabei. Später erlernte er auch andere Selbstverteidigungsstile wie Combatives, Wing Chung und Hapkido, die er bis heute praktiziert und unterrichtet. Er besitzt den 4. Dan und ist daher ein Meister der Kampfkunst.

 



Ion Zarija

Ion Zarija trainiert seit 1997 Taekwondo. Er hat zahlreiche Erfahrungen in Wettkämpfen gesammelt. Im Jahre 1999 holte er die Bronzemedaille in der Meisterschaft Moldawien. Im Jahre 2002 und 2003 holte er er jeweils die Goldmedaille in den Meisterschaften. Seid 2002 ist er ein Schwarzgürtelträger.