DAS TEAM

Michelle Wirrer

Mein Name ist Michelle Wirrer und ich bin 23 Jahre alt.

Mit 9 Jahren habe ich angefangen mit dem Jazz Dance. Ich merkte schnell das mir das nicht reicht und habe so den Weg zum Ballett gefunden. Das habe ich mit Herzblut gemacht und unterrichte es bis heute gerne und gebe mein Wissen weiter.

 2017 ging ich den Schritt nach München zu ziehen um die Ausbildung als Sport und Gymnastiklehrkraft zu starten die ich auch erfolgreich 2020 an der Bode Schule abschloss. In dieser Zeit lernte ich eine große Bandbreite an Tanzarten wie Folklore, Hip Hop, Ballett, Rhythmische Sportgymnastik, Jazz und Modern Classes.

Meine ersten Tanzgruppen unterrichtete ich während meiner Realschulzeit und habe schnell den Spaß daran gefunden. Neben meiner Ausbildung unterrichtete ich im FC Hertha Tanzgruppen, Rhythmische Sportgymnastik bis hin zum Kinderturnen.

Als ich Ende 2020 wieder zurück nach Wehr kam fing ich im Tanzstudio Iris Jäger an bis ich mich dazu entschloss mich 2022 selbstständig zu machen mit meinem Tanzstudio Dance & Move in Wehr.

 

 Während der Fokus in meinem Tanzstudio mehr im moderneren Tanzbereich liegt möchte ich den Stil der Dancefactory beibehalten und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.